Zweite Saisonniederlage für den SV 07 Heddernheim II in der Kreisliga B Frankfurt (Gruppe 1). Gegen Tabellenführer Spvgg. 02 Griesheim II gab es für das Team von Trainer Rocco Conti eine unglückliche 0:1-Heimniederlage.

Sean Lynch und seine Mitspieler mussten eine 0:1-Heimniederlage hinnehmen.

SV 07 Heddernheim II – Spvgg. 02 Griesheim II 0:1 (0:1)

Heddernheim startete offensiv und hatte mit Aissam Handour und Musa Cimen gleich zwei gute Chancen. Die Gäste gingen nach Ablauf der ersten halben Stunde durch Kevin Sabir in Führung (33.). Nach dem Seitenwechsel hatten die Griesheimer einen indirekten Freistoß im SVH-Strafraum, nachdem Torhüter Niklas Lauer einen unkontrollierten Rückpass mit den Händen aufgenommen hatte. Durch die Hereinnahmen von Marius Duis und Felix Nass kam mehr Schwung in die Offensive.

In der letzten halben Stunde kam man noch zu zahlreichen Ausgleichsmöglichkeiten, doch auch die sieben Minuten dauernde Nachspielzeit blieb nicht von einem Torerfolg gekrönt. So musste man den Tabellenführer auf neun Punkte davon ziehen lassen, der aber schon zwei Spiele mehr absolviert hat. Auch Rang zwei ist mit fünf Punkten Rückstand in Reichweite, auch hier hat der SV Eritrea schon zwei Partien mehr absolviert.

Schiedsrichter: Miftar Dragidella (FC Kosova). Zuschauer: 65.

Tor: 0:1 Kevin Sabir (33.).