G2 - Junioren 2019/2020

Unsere G2-Mannschaft besteht aus Spielern des Jahrgangs 2014.

Gegründet im Jahr 2019 haben die kleinen Fußballer viel Freude am regelmäßigen Training unter der Leitung von Fredi Forster, Badr Benali und Timo Forster.

Die Spieler kommen zumeist aus Heddernheim und näherer Umgebung und freuen sich, zwei Mal in der Woche zusammen zu trainieren und am Wochenende dann das Gelernte in Freundschaftsspielen unter dem Motto „FairPlay Liga“ umzusetzen.

Bereits in der Winterpause entschied sich Fredi, seine Truppe im Ligabetrieb für Freundschaftsspiele anzumelden, weil sie sich in kurzer Zeit durch regelmäßige Turniere und Freundschaftsspiele erstaunlich entwickelten.

Heddernheimer Minikicker Jahrgang 2014

Eltern und Kinder sind fest im Vereinsleben verankert und erfreuen sich am gemeinsamen Veranstaltungen auf unserer Anlage sowie auch bei Auswärtsspielen.