C2 - Junioren 2019/2020, News

Solide Leistung mit hervorragendem Erfolg.

Eine tolle Truppe, die Trainer Felix und seinen Betreuer Michael da zusammen haltem: Eine gemischte Mannschaft der Jahrgänge 2005+2006, die zum größten Teil schon lange in Heddernheim spielen.

Mit 73:33 Toren in 14 Spielen zeigten sich unsere zweite Mannschaft der C-Junioren durchaus offensiv.

Gerne hätte die Mannschaft die Saison noch zu Ende gespielt, um ihren anvisierten Tabellenplatz sportlich zu fixieren, jedoch wird diese Saison 19/20 wohl immer als die Corona-Saison in unserer aller Erinnerung bleiben.

Durch die sog. „Quotientenregelung“, die eigens für den Fall eines COVID-19-geschuldeten Saisonabbruches eingeführt wurde, um die Anzahl der durchgeführten Spiele pro Mannschaft in Relation mit den Punkten zu ermitteln, schließt unsere C2 also voraussichtlich auf dem dritten Tabellenplatz ab!