D1 - Junioren 2020/2021, News

Neue Führung bei unseren 2008-ern

Nachdem Jugendleiterin Anna die trainerlose Mannschaft seit November nicht im Stich gelassen hat und regelmäßig eine fast immer vollständige Truppe trainiert hatte, freuen wir uns sehr darüber, dass unsere D1-Junioren nun einen neuen Trainer bekommen werden:

Felix Nass, Spieler unserer 2. Mannschaft beim SV 07 Heddernheim und ehemaliger Trainer der B-Junioren beginnt gerade, sukzessive die Jungs zu trainieren und wird schon bald die komplette Leitung der Mannschaft übernehmen.

Schon bald werden Sichtungen stattfinden, wo sowohl die 2008-er als auch die 2007-er gemischt eingeladen werden und der Kader für die C1 sowie C2 der kommenden Saison festgelegt werden.

Felix kam nach wenigen Minuten bereits super bei den Jungs an und ist hoch motoviert.

Es kann losgehen!