C1 - Junioren 2020/2021, C2 - Junioren 2020/2021, News

22 Spielerinnen und Spieler waren heute zur ersten Sichtung für die neue C-Jugend auf der Sportanlage.

Unter der Leitung von Trainerin Anna Strehmel bekam jeder eine Chance, sich bei dieser ersten Sichtung zu zeigen.

Selbstverständlich werden wir bei den kommenden Einheiten die Einladungen zu diesem wöchentlichen Training differenzierter adressieren und es werden noch weitere Einheiten folgen.

Soziale Kompetenz, Technik, Zuverlässigkeit, Spielintelligenz und Schnelligkeit stehen bei diesen Sichtungseinheiten im Fokus.

Ziel ist, die Spieler der Jahrgänge 2007 sowie die Mädchen Jg 2006 in 2-3 Mannschaften einzuteilen, die dem jeweiligen Niveau entsprechen. Es wird in der kommenden Saison 2-3 gemischte Mannschaften der Jahrgänge 2007/2008 sowie Mädchen 2006 geben.

Unter der Woche trainieren die SpielerInnen in ihren jeweils aktuellen Mannschaften.