Classic, News, Unser Verein

Heute durften wir unsere Ehrengäste begrüßen: die Classic Gattinnen!

Bei einem liebevollen gedeckten Tisch und dem ein oder anderen Fläschen Prosecco lud der SV 07 Heddernheim die Damen heute ein.

Einige Tage vorher sprach unser Erster Vorsitzender Jonny Hahn vor der Ersten Mannschaft die Parole aus:

Männer, am Sonntag kommen unsere Classic Frauen. Alles unter DREI PUNKTE ist nicht vorgesehen

Und so kam es auch: die erste Mannschaft um Trainer Andreas Berggold errang gegen die Gäste vom SC Weiß-Blau einen klaren „Zu-Null-Sieg“ mit einem ansehnlichen 5:0 (3:0). So wurden auch die Classic Jungs unter den treuen Zuschauern an diesem Spieltag belohnt.

Unsere „First Ladies“ genossen ihr geselliges Beisammensein sowie das angenehme Wetter, und so war es für alle anwensenden Gastgeber ein erfolgreicher und schöner Tag auf der Brühlwiese des SV 07 Heddernheim.

Beehrt uns gerne wieder, Ihr Classic Ladies!