D2 - Junioren 2021/2022, D3 - Junioren 2021/2022, News

SV 07 Heddernheim D2 gegen FC Kalbach D1

Eine spannende Begegnung mit über 100 Zuschauern bot sich an diesem kalten Wintertag allen Anwesenden.

Die komplette D3 Mannschaft unterstütze unsere D2 Junioren unter Marc Luther an der Linie mit lautstarken Fangesängen, die gute Stimmung war garantiert!

Mit einem ausgeglichenen 0:0 ging es in die Halbzeit.

Beide Mannschaften hoffen auf die Qualifizierungsrunde für den Aufstieg in die Kreisliga, in der sich aktuell unsere D1 befindet und schon bald um den Sprung in die Gruppenliga spielen wird.

Beim Hinspiel gewann Kalbach sodass der direkte Vergleich die Platzierung zur Winterpause schonmal für den Moment festgestellt werden konnte.

Absolut auf Augenhöhe und auf beiden Seiten spielerisch gleichstark, ging die Partie mit einem verdienten 1:1 nach dem Schlusspfiff zu Ende.

Hier noch einige visuelle Momentaufnahmen vom Spiel: