1. Mannschaft 2020/2021, 1. Mannschaft 2021/22, News
In der für den 31. Juli angesetzten ersten Runde im Kreispokal hat der SV 07 Heddernheim einen attraktiven Gegner zugelost bekommen. Die Grün-Weißen spielen vor heimischer Kulisse gegen den Ligakonkurrenten und Vizemeister Spvgg. 02 Griesheim.

Szene aus dem mit 1:3 in Griesheim verlorenen Rückrundenspiel. Foto: Mithat Gürser.

Um wieder so weit zu kommen wie in diesem Jahr ins Halbfinale, muss zunächst in Runde eins ein schwerer Brocken aus dem Weg geräumt werden. Eine Woche vor dem Saisonstart geben die Griesheimer „Schleifer“ ihre Visitenkarte an der Brühlwiese ab. Nachdem sie in der Endphase der Saison den Aufstiegskampf gegen Meister FC Kalbach verloren haben, werden die 02er sicher einen neuen Anlauf Richtung Gruppenliga unternehmen. Für den SVH wird es im ersten Pflichtspiel der neuen Saison ein Härtetest, aber schon im Hinrundenspiel der Vorsaison bewies die Mannschaft von Trainer Andreas Berggold, das Griesheim zu schlagen ist. Es gab durch das Tor von Oliver Solarz einen 1:0-Sieg. Als typische Pokalmannschaft wird der SVH vor eigener Kulisse alles daran setzen, um eine Runde weiter zu kommen.