A-Junioren 2022/2023, B1-Junioren 2022/2023, C1-Junioren 2022/2023, D1-Junioren 2022/2023, E1-Junioren 2022/2023

Alle Heddernheimer Jugendmannschaften erfolgreich am zweiten Pokalspieltag!

Unsere A-Junioren um Toni Curcio und Yasemin Tuerkmen erreichten gestern am grünen Tisch auswärts ein 3:0 gegen TSG Niederrad, da die Gastgeber nicht antreten konnten. Somit sind unsere Ältesten weiter und treten in der dritten pokalrunde auswärts beim BSC an, der an diesem Wochenende klar mit einem 5:0 gegen 1894 Sachsenhausen gewonnen hatte.

Bei der B1-Mannschaft ging es heute torreich zu: zu Gast bei SW Griesheim, erreichten unsere Jungs unter der Leitung von Till Meister und Johannes Nordmeyer einen 19:0 Sieg und sind gespannt auf die dritte Pokalrunde: Hierfür muss zunächst am kommenden Dienstag, dem 13.09.22 der Sieger aus der Begegnung 1894 Sachsenhausen und BSC ermittelt werden.

Die Begegnung der C1-Junioren beim SV Bonames gegen Heddernheim wurde dem Heddernheimer Trainerteam Marc Luther und Marcel Bärmann sowie ihren spielfreudigen jungs gestern leider verwehrt: Bonames zog sich aus dem Pokalwettbewerb zurück, sodass ein emotionsloser 3:0 Sieg für die Jungs von der Brühlwiese verbucht wurde. Die nächste Runde ist leider noch nciht veröffentlich, also heißt es abwarten.

Auch unsere D1-Junioren mit ihrem Trainergespann Kai Volke und Franco Jardella errangen am heutigen Vormittag einen deutlichen 11:1 Sieg zuhause und müssen sich noch gedulden, um die Ansetzung der nächsten Runde zu erfahren.

Rebekka Peter und Giuseppe Virduzzo freuen sich über das Ergebnis eines spannenden Pokalspiels auf Augenhöhe zwischen ihrer E1-Mannschaft und den Gästen der SG Seckbach, nachdem abwechselend auf beiden Seiten Toren fielen, gelang es den Neongrünen, das erste Pokalspiel ihres Lebens nicht nur zu beenden, sondern in letzter Minute das 3:2 Ergebnis fest zu machen.