2. Mannschaft 2020/2021, 2. Mannschaft 2022/2023

Die Zweite Mannschaft des SV 07 Heddernheim spielt eine gute Saison 2022/23, war zwischendurch auch schon mal Tabellenführer der Kreisliga B Frankfurt (Gruppe 1), ist aber durch zwei Heimniederlagen in Folge auf Rang fünf zurückgefallen. Gegen die TSG Frankfurter Berg gab es am Sonntag eine 1:3 (0:2)-Niederlage. Mit 19 Gegentoren stellt das Team von Trainer Rocco Conti dennoch die drittbeste Defensive der Liga.

Kurosch Alimoradian führt den Ball. Foto: Anna Strehmel.

SV 07 Heddernheim II – TSG Frankfurter Berg 1:3 (0:2)

Sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen stehen nach 13 Spielen zu Buche. Die Mannschaft zeigt spielerisch gute Leistungen und verfolgt eine klare Spielidee. Ein Verdienst von Trainer Rocco Conti, der in seiner vierten Saison sehr akribisch arbeitet und eine gute Ansprache vermittelt. Im Heimspiel gegen den „Berg“ geriet die Heddernheimer Reserve mit zwei frühen Gegentreffern früh ins Hintertreffen und konnte nicht zu ihrem normalen Leistungsvermögen finden. „Nach dieser neuerlichen schwachen Heimleistung ist der Aufstiegszug abgefahren“, zeigte sich Heddernheims Trainer Rocco Conti realistisch. Die Gäste gewannen durch Tore von Ignacio Mosquera Macareno (4.), Andrej Kyrylov (21.) und Aymane Boudchich (86.) verdient. Patrick Brunner betrieb für die Gastgeber noch Ergebniskosmetik (90.). Für den kommenden Sonntag hat Conti ein Testspiel beim Tabellensechsten der A-Klasse (Gruppe 2) SC Goldstein vereinbart (15 Uhr). In der Meisterschaft ist man nämlich zum wiederholten Male spielfrei.

Schiedsrichter: Belkassem Zerouali (Frankfurt). Zuschauer: 58.

Tore: 0:1 Ignacio Mosquera Macareno (4.), 0:2 Andrej Kyrylov (21.), 0:3 Aymane Boudchich (86.), 1:3 Patrick Brunner (90.).