2. Mannschaft 2020/2021, 2. Mannschaft 2022/2023
Der SV 07 Heddernheim II bestreitet am Sonntag, den 15. Januar ab 13 Uhr sein erstes Testspiel im neuen Jahr. Zu Gast ist die dritte Mannschaft des FV Sprendlingen, die in der Kreisliga C Offenbach Gruppe 2 auf Rang zehn geführt wird.

Max Schäfer.

Dem ersten Freundschaftsspiel folgen vier weitere Tests. Am 22. Januar ist der FC Fortuna aus der B-Klasse (Gruppe 2) um 13 Uhr an der Brühlwiese zu Gast. Am 29. Januar geht es gegen C-Ligist Rödelheimer FC II (13 Uhr). Zu einem Auswärtsspiel in den Kreis Groß-Gerau brechen die Heddernheimer am 5. Februar auf, wenn es zum SSV Raunheim geht (15 Uhr). Am großen Pokalspielsonntag des 12. Februar, wenn die Heddernheimer Erste den Verbandsligisten Rot-Weiss Frankfurt empfängt, bestreitet die Reserve das Vorspiel gegen den SV Pars Neu-Isenburg II (12.40 Uhr). Wieder um Punkte geht es am 18. Februar, wenn in der Kreisliga B Gruppe 1 der SC Riedberg zu Gast ist.