2. Mannschaft 2020/2021, 2. Mannschaft Saison 2023/24
Auch die Zweite Mannschaft des SV 07 Heddernheim steht nach 24 Partien in der Kreisliga B Frankfurt Gruppe 1 auf einem gesicherten 7. Tabellenrang. Auch die unglückliche Niederlage bei der Spvgg. 02 Griesheim II tat der guten Runde keinen Abbruch.

Szene aus dem Vorspiel in Griesheim. Foto: PA.

Spvgg. 02 Griesheim II – SV 07 Heddernheim II 2:1 (2:0)

Die Gastgeber erwischten im Reserveduell mit zwei Toren einen Blitzstart. Durch zwei unnötige Abwehrfehler konnten die Hausherren schon in der ersten Minute in Führung gehen und in Spielminute 4 nachlegen. Danach verwalteten die Griesheimer den Vorsprung geschickt, Heddernheim kam zu Chancen, die jedoch insbesondere kurz vor der Halbzeit kläglich vergeben wurden. Erst in der Schlussphase traf David Kollig zum Anschlusstreffer zum 2:1 (83.). Die Mannschaft von Trainer Rocco Conti warf noch einmal alles nach vorne, doch der ersehnte Ausgleich sollte nicht mehr fallen. In der kommenden Partie am Sonntag, 7. April gegen Schlusslicht SV Bonames II peilen die Grün-Weißen vor heimischer Kulisse wieder einen Dreier an.

Schiedsrichter: Hüseyin Yildiz (FFC Victoria 2012). Zuschauer: 64.
Tore: 1:0 Daniel Sikorski (1.), 2:0 Mark Kinder (4.), 2:1 David Kollig (83.).